fbpx

Martin Gorski
Kundenberater mobile Projekte


Martin Gorski arbeitet seit mehr als 10 Jahren für einen der führenden Hersteller für Schaumlöschmittel in Deutschland. Dort ist er im Bereich des Vertriebs für die Produktberatung bei öffentlichen Feuerwehren und Werkfeuerwehren zuständig. Zusätzlich übernimmt er in Teilen die Schulungen der nationalen und internationalen Kunden. Nebenher engagiert sich Martin Gorski ehrenamtlich in der Feuerwehr und ist regelmäßig als Gastdozent an versch. Feuerwehrschulen im In- und Ausland tätig.

Thema I Schaumeinsatz unter Abwägung der Lage und Umweltgesichtspunkten

Die Präsentation erläutert umfassend die Unterschiede zwischen umweltverträglichen und fluorierten Schaumlöschmitteln. Sie setzt diese in Bezug zu verschiedenen Einsatzbeispielen aus der Praxis. Es werden Entscheidungshilfen zum Netzwasser- und Schaumeinsatz diskutiert und in Bezug zum Thema Löschwasserrückhaltung und zur Entsorgung gesetzt.
x